Monika Fafrowicz

Fohnsdorf – Graz / Österreich

Monika Fafrowicz

Mein Name ist Monika Fafrowicz
ich wurde in Polen geboren und seit 4 Jahren wohne ich in Österreich.
Nachdem ich mein Masterstudium im Bereich Management von SPA – und Wellnesszentren in Polen abgeschlossen hatte, beschloss ich, an einem weiteren faszinierenden Abenteuer in meinem Leben teilzunehmen.
Ich wollte schon immer etwas Neues ausprobieren. So lange ich mich erinnern kann, habe ich alle Puppen verkleidet und abwechselnd Friseur und Kosmetikerin gespielt.
Schönheit besonders im Augenbereich, war immer meine große Leidenschaft.
Ich habe mich für das Wimpernstyling entschieden und diese Entscheidung nie bereut!
Nach meiner ersten erfolglosen Wimpernverlängerungs-Schulung habe ich mir zum Ziel gesetzt, einen Trainer zu finden, der nicht nur Wissen vermitteln kann, sondern auch einen angemessenen pädagogischen Ansatz für seine Schüler hat.

Ich persönlich habe mich nie auf einfache und schnelle Lösungen konzentriert, deshalb bin ich 300 km weit gefahren um meine zwei Einzeltrainings absolvieren zu dürfen. Mir war klar, dass ich noch am Anfang war. Voller Faszination bin nach Hause gekommen um mir sofort einen guten Plan zu machen.
Innerhalb von 3 Jahren habe ich mehr als 20 Schulungen absolviert, damit ich heute durch harte Arbeit und beharrliche Verfolgung meiner Ziele meinen Traum als Trainerin erfüllen kann. Sky is the limit!;)
Im Jahre 2018 habe ich meinen Traum verwirklicht und wagte den Schritt in die Selbständigkeit.
In Alltag machte ich die Erfahrung, wie unterschiedlich jedes Auge eigentlich ist. Was mich auszeichnet, ist dass ich individuell auf Kundenwünsche eingehe, meinen Kunden kompetente Beratung, sowie hohe Qualität meiner Arbeit garantiere! Die größte Freude habe ich wenn meine Kunden zufrieden, glücklich und strahlend mein Studio verlassen!
Als geprüfte und zertifizierte Lash Stylistin lege ich großen Wert auf beste Qualität, da ich selbst sehr perfektionistisch veranlagt bin beschäftige ich mich umfassend mit dem Thema Wimpern. Doch man lernt nie aus und so nehme ich nach vor an Weiterbildungen mit neuen Techniken und Produkten sowohl in Österreich als auch im Ausland teil.
Ich freue mich Teil des Engelswimpern Akademie zu sein und meine Liebe zum Beruf und Menschen weiterzugeben. Es ist eine Ehre nun alle meine Kenntnisse, an meine zukünftigen Schülerinnen weiterzugeben, denn das ist meine Intention.
Mein größter Traum ist es, dass jeder meiner Schüler mit Leidenschaft für das Wimpernstyling arbeitet,
dass sie die Schönheit darin sehen und sie in jeder Frau hervorbringen zu versuchen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald in meinem Studio begrüßen darf.

Meine Referenzen:
Lash Agora International Championship – Wien
1. Platz – Classic Master

Games For Throne Of Beauty International Championship – Wien
2. Platz – Classic Master
2. Platz – Lashlifting Master

Wohltätigkeits-Lashmeisterschaften für Kinder mit Herzprobleme Polen 2020
2. Platz – Classic Master

Championship Ole Lashes Spanien 2020
1. Platz – Lashlifting Expert

Championship Lasholympics Essen
1. Platz – Lashlifting Professional
1. Platz – Light Volume Master
3. Platz – Classic Professional